Frage von DummkopfNikk, 39

Können Vorbesteller vom spiel "Overwatch" auch nach Ende der Open Beta noch spielen?

Ich würde mir Overwatch vorbestellen wenn ich es dann auch weiter spielen kann in der Zeit die noch bis zum offiziellen Release übrig ist.

Hat jemand von euch vorbestellt und kann derzeit noch spielen? die Open Beta ist ja nun zu ende und das Spiel somit nicht spielbar, for free zumindest.

Antwort
von Mirse87, 14

Nö. Wir müssen auch warten. Is ja nimmer lang :)

Kommentar von DummkopfNikk ,

ok na dann brauch ich jetzt auch nicht noch die 60 euro ausgeben. ^^ thx ! 
war sofort süchtig nach der open beta. xD

Kommentar von Mirse87 ,

40€ für die normale Version. Die 60€ deluxe is bullshit und den Preis bei weitem nicht wert.

Wird es also nicht free2play sondern muss man dann mindestens die 40euro bezahlen? 

Kommentar von Mirse87 ,

Wer behauptet denn immer, dass das F2P wird? Nur, weil Blizzard 1x ein F2Pspiel raus gebracht hat müssen das nun alle sein?^^

Ausserdem ist F2P meißt ein zweischneidiges Schwert.
In 99,99% der Fälle bedeutet das nämlich automatisch "Pay2Win".

Durch die 40€ für jeden sind die Produktionskosten abgedeckt und das Spiel bleibt auch für Leute, die nicht alle paar wochen "Premium" oder "Gold" kaufen wollen ein faires und kompetitives Spiel.

Weiterer Vorteil: Dadurch wird es ESL-Fähig ab dem ersten Tag!

ja sehe ich genau so! also ich habe kein problem damit für das spiel zu bezahlen finde es sogar besser aus den von dir genannten gründen.

gut dann werde ich es mir jetzt mal holen. :)

Kommentar von iensieder ,

Es sind 2 Spiele von Blizzard F2P ^^, lassen sich aber alle als Pay2win bezeichnen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community