gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

können vögel auch gerade aus gucken?

gefragt von 19sunny8919sunny89 am 01.08.2009 um 10:14 Uhr

also ich habe mich mal gefragt ob vögel auch geradeaus gucken können oder nur zu den seiten wo die augen liegen..sie haben sicher ein größeres blickfeld aber müssten sie nicht durch die lage der augen auch eine art toten winkel haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (38111)
tiere (13984)