Frage von playandtravel, 41

Können Viren über ein Computerspiel übertragen werden?

Wenn zum Beispiel in Battlefield oder Counter Strike PC Spieler im Spiel sind, die Malware auf dem PC haben, können diese dann auch theoretisch die restlichen PCs im Spiel infizieren? Oder ist das unmöglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schonox, 30

Das geht nicht die müssten ja durch die Server und dort würden sie abgefangen werden also Spiel einfach und mach dir mal um sowas keine sorgen

Antwort
von frider123, 24

Nein, das geht nicht. Der Online-Server fängt die Viren ab