Können verstorbene mich hören,sehen und bekommen Sie alles mit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da müssten aber seeeeeeehr viele geister rumlaufen die einem ständig zusehen ;) du kannst ganz beruhigt sein, das ist nur paranoia, ist btw behandelbar wenn es zu schlimm wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn sie es denn wollen, aber in der Regel haben sie ihre lezte Inkarnition schon vergessen und arbeiten an neuen aufregenden Leben in der Zukunft. Wieso mit den altem Kram aufhalten, bringt keinen weiter. mach dir keine Ruebe darum, alles geht seinen Gang. Alles ist offen, nicht kannst du verbergen, also lebe vollkommen und im Jetzt, dann musst du nichts bereuen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Großeltern sind verstorben, sie können dich nicht beobachten. Und falls doch dann lassen sie dir sicherlich deine Privatsphäre, wie sie es als sie noch gelebt haben auch getan haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ansichtssache.
Wenn man es rein wissenschaftlich betrachtet, nicht.
Aber manche Religionen sehen das anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie schauen weg wenn du mit deinem Freund schläfst. Oder hattest du sehr perverse Großeltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Existenz von Geistern sowie ein Leben nach dem Tod generell ist äußerst unwahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal keine Gedanken darüber, sie können es nicht!

Es gibt kein Leben (oder was auch immer) nach dem Tod.

Sogenannte Medien, die angeblich mit Toten können, sind Scharlatane! Die verdienen damit auch noch Geld!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung