Frage von diekleinefee111, 31

Können verspannungen so schmerzhaft sein?

Hallo. Puu wie fang ich an. Vor 2 jahren hatte ich rechts einen leistenbruch durch die schmerzen belastete ich alles links ich nahm ne schonhaltung an auch noch heute gewohnheit keine ahnung. Naja so kamen im linken unterbauch ich hatte darmspiegelung ct vom abdomen alles ohne befund. Die schmerzen vergingen von alleine.

Ich fing letztes jahr august das arbeiten wieder an weil ich zwei kids hab elternzeit war vorbei. Arbeite in der reinigung im kh. Naja letztes jahr august bekam ich solche schmerzen rechts das ich mich kaum bücken konnte im blindarm bereich und schreckliche stiche im darm das ich dachte mein darm sticht! Naja blindarm kam raus angeblich dünndarm endzündung daher schmerzen auf der linken seite auch!
Fand es nur kommisch 2 tage antibiotika im kh dort null schmerzen in ruhe die schmerzen links waren wie nach wie vor was ich auch beim stuhlgang merke! Ich musste wieder ne darmspiegelung machen ohne befund! Aber mir viel auf die schmerzen wie links und rechts kamen zurückt vorallem bei der arbeit gebückte haltung usw. Aber der blindarm war drausen der konnte es nicht sein! Ich habe ein ärzte Odyssee hinter mir zich mal gyn alles ohnr befund alle abstriche die es gibt ohne befund gastroenloge alles getest was es gibt alles ohne befund bis zu seltenen erkrankungen urloge ohne befund sogar mrt ohne befund keine flüssigkeit keine endzündungszeichen. Pille versucht zum durchnehmen nix geholfen. Aber ich muss sagen die beschwerden auf der linken seite wurden schlimmet seit der bauchspiegelung ich hab mittlerweile stechen brennen in der scheide!
Es findet keiner was! Ich war beim ostehopathen alles verspannungen verhärtungen verklebungen durch dir op! Ich merke auch wenn ich auf meiner tollen matratze liege es schmerzt im rücken bereich und bis nach vorne untetbauch leiste! 3 mal nach leistenbruch schauen lassen nix. Mir sagte der osteopath man könnte meinen ein organ schmerzt darm z. B aber es kommt von der muskulatur ich kann mir das gar nicht vorstellen ich könnt die wände hoch gehen kennt das jemand?
Was hilft das es mir besser geht? Ich hab auch keine endzündungszeichen blut nur der crp ist mal bei neun oder 12 aber das kann nur ein pickel sein! Odet sonst was. Danke für antworten

Antwort
von diekleinefee111, 25

Noch was wärme hilft mir sehr gut der schmerz lasst nach könnte denn ganzen tag nur mit wärmflasche verbringen auf meiner matraze wird es schlimmer bewegung tut auch gut es zieht bis in bein es fühlt sich an wie wenn die muskulatur verkürzt wäre!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten