Können verschiedene Apacheversionen den Inhalt verschiden darstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich glaube eher du hast was im HTML/CSS falsch, sodass der Hintergrund zB nicht gefunden wird. An Apache wird das nicht liegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tillox
07.11.2016, 20:22

Danke für deine Antwort, wie so in meist der Fälle ist der Benutzer schuld. ich habe vergessen etwas zu includen was beim localen server doppelt gespeichert war und somit richtig includet war aber beim anderen falsch somit lag es an css und mir aber danke für deine Antwort

0

irgendwelche Pfade falsch angegeben. Was ist das schwarze, ein Hintergrundbild oder Farbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher da wurde css nicht richtig geladen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung