können vampire weinen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie Cullens können weder im Buch noch im Film weinen, was wohl auch damit zusammenhängt das ihre Augen keine Tränenflüssigkeit besitzten... aber wenn sie weinen (also wie Esme ende teil zwei) sieht es auch so aus und klingt auch so nur ohne tränen...

glg

im 2.teil steht das esme so aussieht als würde sie gleich weinen WENN SIE NUR KÖNNTE...
( nach der rückkehr von edward bzw der rettung von edward...)

ich schließe daraus NEIN , die können nicht weinen.

ach ja beachte blöde kommentare erst garnicht!!

Lies Breaking Dawn. Schlechtes Buch, aber das einzige in dem es erklärt wird.

wenn du's schlecht findest musst du ja nich drüber reden, oder?

ja, die haben doch auch gefühle, wie man bei edward erkennen kann

Ja genau und bei Alice denkt man auch z.B. In Breaking Dawn 2,dass sie gleich anfängt zu weinen.

vampire gibts net deswegen ist diese frage eigentlich schwachsinn. ahja nen tipp nicht zuviel kitsch wie twilight gucken und mehr für die schule lernen!

machs doch selber

Einige von uns sind nicht mehr in der Schule.Und nur zur Info wir dürfen gucken was wir wollen,du musst ja nicht drauf antworten!!!