Können um operiert e Männer die zu Frauen wurden jemals leibliche Kinder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie kommst darauf? Solche Personen haben keine Eierstöcke - auch keine Gebärmutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wie Kinder entstehen weißt du?  Dann weißt du auch was es alles dazu braucht.  Und genau diese Dinge hat Mann nicht. 

Wenn Mann zu Frau umoperiert wird, wird lediglich das äußere Geschlechtsorgan verändert. Penis zu Vagina.  Nicht mehr.

Vieleicht wird irgendwann die Medizin soweit sein, aber bis dahin ist das nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn der Penis entfernt wurde und man komplett aussieht, wie eine Frau, wird man niemals eine eigene Gebärmutter oder Eierstöcke bekommen. Also so wie eine Frau wird man keine Kinder bekommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in einer etwas weiter entfernten Zukunft. Derzeit aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, geht. Die Kinder kommen dann geschlechtslos auf die Welt und dürfen sich aussuchen was sie sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
16.08.2016, 14:25

Du bist aber lustig, viele Heteros fühlen geil wen sie Transfrauen runter machen, aber ihr seit nicht besser. Nur schlechter. 

0

Noch nicht, kann sein dass es irgendwann klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell ist der Stand der Dinge, das dies nicht möglich ist. Vielleicht wird die Medizin irgendwann soweit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber ich denke dass es in ein paar Jahren möglich sein wird, da sich die Medizin immer weiterentwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issei2
16.08.2016, 14:05

Aber wie sollte man Organe wie die Gebärmutter selbst herstellen?

0