Frage von Sl4cB, 9

Können Tumore Zuckungen verursachen?

hallo, hab schon öfters zuckungen von Muskeln gehabt... Jetzt habe ich realativ starke Zuckungen an den außerhalb der rippen, d.h. auf der linken seite ca. unter den Schulterplättern. Dort ist es ein bisschen speckiger sobald ich mich ein wenig nach links neige. Dort merke ich auch wie immer etwas zuckt. Habe mal da dran gegriffen da fühlt man irgendwas... und es zuckt immerwieder...

Meine Frage ist daher, können Tumore Zuckungen verursachen? Oder ist das ganz einfach nur magnesiummangel?

Antwort
von Dickerchen123, 8

Hallo

solche Zuckungen können alle möglichen Ursachen haben, u. U. auch einen Tumor, der auf die Nervenbahnen drückt und somit Zuckungen auslöst, aber auch einen völlig harmlosen Grund.

Kläre das beim Arzt ab, dann bist du auf der sicheren Seite

Alles Gute

LG

Kommentar von Sl4cB ,

Vielen Dank ;)

Kommentar von Dickerchen123 ,

gerne :)

Antwort
von CaptainCamp, 6

Ist nur Magnesium mangel! Mach ab und zu bisschen sport und iss paar Magnesiumtabletten

Kommentar von Sl4cB ,

Ayay Captain ;)

Kommentar von Dickerchen123 ,

Captain, ich bin echt beeindruckt ob deiner Fähigkeiten von ein paar Sätzen, die ein Laie schreibt , auf Magnesiummangel zu tippen.

Kommentar von Sl4cB ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten