Frage von Cynoxh, 91

Können Türken mit deutschen zusammen sein?

Ein deutscher junge und ein türkisches Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 64

Normalerweise ja, aber: Hat das türkische Mädchen aggressive Brüder, die gewillt sind, diese Möglichkeit aktiv und antipazifistisch bis ins Absurde zu negieren?

Kommentar von Cynoxh ,

nein, sie geht in meine klasse und hatte mich mal gefragt

Kommentar von Pquinn ,

das ist aber sehr diplomatisch ausgedrückt :)

Kommentar von Cynoxh ,

Wie meinst das? :)

Kommentar von Pquinn ,

er meinte: nur wenn es keine großen brüder gibt, die meinen, da wird die "ehre" oder sonstwas beschmutzt und dir auflauern. Ist aber schwierig zu beurteilen, wir kennen das Mädl und ihre Familie nicht. Es gibt aufgeschlossen Türken, die das nicht so wichtig nehmen und es ganz verblendete, die sogar "Ehren"-morde begehen.

Kommentar von Cynoxh ,

okay danke

Antwort
von Pquinn, 62

theoretisch ja, erlebe ich aber sehr selten. Die bleiben meistens wegen anderer Wertvorstellungen beziehungstechnisch unter sich.

Kommentar von Cynoxh ,

okay danke

Antwort
von MrHilfestellung, 68

Selbstverständlich.

Antwort
von Timh2512, 30

Nein da entsteht ne Mauer wenn sich ein Deutscher und eine Türkin nähern.

Kommentar von Cynoxh ,

was für ne mauer? :D wie meinst das?

Kommentar von Timh2512 ,

Das war Sarkasmus :D Ne Andeutung darauf, das man es einfach tun kann ^^

Antwort
von Aliha, 54

Wenn die Türkin nicht von ihrem großen Bruder umgebracht wird, weil sie die Ehre ihrer Familie beschmutzt hat, dann sollte das gehen.

Kommentar von Cynoxh ,

müssen Türken immer Türken heiraten?

Kommentar von Aliha ,

Wo liest du das in meiner Antwort?

Kommentar von Cynoxh ,

nirgends

Antwort
von moonwalker13mj, 62

Ja, klar. Da spricht überhaupt nichts dagegen.

Kommentar von Cynoxh ,

okay. glaubst du da kann es zum Streit anderer Menschen kommen?

Kommentar von Pquinn ,

zwischen wem? Erlaubt ist es natürlich laut deutschem Gesetz, nur leider halten sich da nicht alle dran.

Kommentar von Cynoxh ,

Freunde, weil sie ja Türken ist...