Frage von wiederfrage, 120

Können trotzdem Terroranschläge in der Schweiz passieren obwohl die Schweiz Neutral ist?

Antwort
von Lillelolle, 43

Natürlich, daß ist doch den Terroristen egal was für eine Regierungsform die haben.
Menschen kann man überall töten...

Antwort
von Thunderman37, 38

Natürlich. Dir werden auch nicht aufhören wenn du die nicht mehr bekämpfst. Ich denke du sprichst über den IS, denen ist es egal ob du die bekämpfst oder nicht. Die wollen ja nach Europa und alle ungläubigen töten. Man ist nirgends sicher, aber ich denke für mich selbst das es jedem wenn dann so geschrieben steht das man zu der Zeit an dem Ort ist.

LG Manu

Antwort
von Mekronomikum, 74

Natürlich ** können** sie passieren... Es kommt nur auf die Wahrscheinlichkeit an. Wie du sagst, ist die Schweiz sehr neutral, was die Wahrscheinlichkeit sinken lässt.

Antwort
von xo0ox, 15

Natürlich kann das auch hier passieren, schliesslich halten sich Terroristen auch nicht an die Kriegsgesetze.

Antwort
von theHund, 45

Natürlich, man kann so etwas nie ausschliessen. Da die radikale-islamistische zelle in der schweiz kaum vorhanden ist, ist die warscheinlichkeit dazu eher gering. Ausserdem gibt es weit aus mehr länder, bei welchen die anschläge ein grösseres mediales ausmass hätten und das ist das ziel der terrorgruppen. Siehe frankreich

Antwort
von lupodada, 67

ja denn die IS sieht die gesamte westliche Welt als ziel,leider

hier gilt wahrscheinlich auch der Spruch:"Terror kennt keine grenzen."

Antwort
von FragTobsi, 55

Das kann überal auf der ganzen Welt passieren weil die Leute die dies tuen krank sind

Antwort
von 2001Jasmin, 50

Ja, terroranschläge können überall vorkommen auch wenn deren Länder generell neutral sind.

Antwort
von Nairi1997, 11

Bislang hat der IS die Länder terrorisiert, die es "gewagt" haben, den IS zu bekämpfen. Klar, die Schweiz ist zwar ziemlich neutral und klein aber Terror gibt es überall.

Antwort
von Skurr2k16, 57

Terror ist bereits überall.

"War, war never changes" ~Zitat Fallout 4

Antwort
von xvaxi, 45

Sie können leider überall auf der Welt passieren. " Terror kennt keine Grenzen "

Antwort
von Tommkill1981, 71

Das kann überall passieren . Niemand ist irgendwo sicher...Leider..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten