Frage von DerRenovater, 181

Können Transsexuelle Männer eine Vagina bekommen?

Antwort
von JackBl, 55

meine Frau kennt so eine(n). die war ganz stolz auf ihre neue Mumu und hat sie ihr auch gezeigt.

Antwort
von 2001HAL9000, 107

WildPferd2000 Hat recht und bedenke, es ist extrem schwierig für eine umoperation eine Freigabe zu kriegen, und die Hälfte berheut das schon nach einem Jahr

Antwort
von FuckYouSuckYou, 40

Frage doch mal einen Arzt.

Antwort
von AiSalvatore, 24

Deine Formulierung ist ziemlich falsch, wenn man da mal politisch korrekt rangeht. xd Aber Ja, eine Transfrau kann eine Geschlechtsangleichende Operation vornehmen lassen.

Antwort
von dieserda, 122

Ja, das ist mit einer geschlechtsanpassenden Operation möglich. Bis dahin ist es aber ein aufwändiger und harter Weg. Man muss auch den Besuch einer Therapie über einen langen Zeitraum nachweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten