Frage von liebesgirl110, 145

Können Träume wirklich war werden?

Hab neulich was geträumt. Denkt ihr es wird war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maultierkoma, 75

man verarbeitet in den Träumen manchmal Dinge die wirklich geschehen können. Daher entstehen teilweise auch diese Dejavüs (kp ob das richtig geschrieben ist:D) ... 

Also teilweise können es Vorahnungen sein oder tatsächlich eintreffen aber das muss auch nicht der Fall sein es kommt immer drauf an wie abstrakt diese Träume sind. 

Antwort
von xXAlessioXx, 145

Also möglich ist es du verarbeitest ja deine Gedanken durch Träume im schlaf.Wenn du berit bist dich auf den Traum einzulassen ist das möglich.

Antwort
von Coociegirl15, 113

Hmm ich weis es nicht aber manchmal träume ich dinge und die passieren dann an dem tag manchmal sind es gute und manchmal schlechte sachen😬

Antwort
von yoshiplay131421, 62

Kann schon sein ist aber eher unwarscheinlich. Und manche träume sind auch sehr unrealistisch. Diese werden wohl kaum wahr!

Antwort
von Dance97811, 75

Wenn du fest danach träumst und nicht aufgibt das es wahr wird dann schon

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 26

Ich habe davon geträumt aber erinnere mich erst dass ich davon geträumt habe, wenn
die Tat in dem Moment geschieht.

Antwort
von Sunnygirl167, 58

Kommt drauf an ob sie genug realistisch sind :D

Antwort
von derhandkuss, 43

Ich habe letztens geträumt, ich müsste nach meinem Urlaub wieder zur Arbeit gehen. Komisch - dieser Traum ist wahr geworden!

Antwort
von Ariestoteles, 48

Nur wenn du auch willst das sie war werden, können sie das, indem du gezielt darauf hinarbeitest, sonst nicht.

Antwort
von christianoHD, 46

Da wäre erstmal die Frage, was du geträumt hast. Ich glaube kaum, dass es war wird, dass ein Dino die Erde angreift...

Antwort
von SweetHoneyHeart, 58

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Lass es auf dich zukommen.

Antwort
von matheistnich, 66

nö Träume sind Schäume

Antwort
von HashtagMax, 22

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

Kommentar von HashtagMax ,

Hob nämlich geträumt dass ich meine Lehrerin küsse nur die geht nach dieser Woche zurück in ihrem Heimatort der 4 Stunden entfernt ist mit dem Auto