Frage von Anonymux8, 227

Können Tiere sich selbst befriedigen?

Antwort
von jww28, 118

Meine Maine Coon Kater konnte das, der war aus gesundheitlichen Gründen nicht narkosefähig und konnte nicht kastriert werden und den hab ich dabei echt mehrmals erwischt. 

Kommentar von IchBinPassiv ,

"erwischt" ich glaub den juckts nich wenn du den beobachtest

Kommentar von deepxpalexblue ,

Haha hol dir doch einen auf deinen Kater runter 😂 ok nein

Antwort
von Andrastor, 102

Ja natürlich.

Das sie dies bewusst machen hat man bisher aber nur bei Bonobos und Delphinen beobachtet.

Antwort
von Miramar1234, 98

Wenn Du bis zum Orgasmus meinst,nur Affen.Eine gewisse Befriedigung ohne abzuspritzen können viele Tiere durch reiben an Gegenständen erreichen.Beste Grüße

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Woher weißt du denn sowas?^^.

Kommentar von Miramar1234 ,

Leon,schau Tierfilme,Du weist das nur affenartige etwas gezielt greifen können,wie den eigenen Penis.Ansonsten kannst Du auf Wanderungen so etwas auch beobachten,wie den Stubentiger zu Hause.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ich weiß,schau ich auch,schauste sogar zu,was?^^,ouuh.

Kommentar von Miramar1234 ,

Aha?! Woher weisst Du denn sowas,könnte implizieren,Du weisst es auch,wunderst Dich aber das ich es weis.Haha.Uuuuuooooaahh

Antwort
von bikerin99, 128

Beobachte die Tiere. z.B. Hunde, die mangels Partnerin dann sich selbst an irgendwelchen Gegenständen reiben.

Antwort
von tJustDavid, 122

Mein Kater macht es sich immer indem er sein penis an einem Kissen reibt. Er ist kastriert und hat mittlerweile eine extra decke an der sich selbst befriedigen kann.

Antwort
von ThommyHilfiger, 97

Natürlich. Kann man bei z.B. Primaten im Zoo oft beobachten...

Antwort
von Lance3015, 83

delfine benutzen tote fische zur selbstbefriedigung.
weibliche schimpansen basteln sich dildos aus holz.
:D

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 66

zumindest Affen machen das öfter

Antwort
von TheDeadTriller, 80

Hey,
Ja,ein Tier kann sich selbst befriedigen. Aber das können nicht alle Tiere^^

LG,

Antwort
von michele1450, 92

ja das können die 

Antwort
von letsdoitnow, 118

Denke schon^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten