gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Können Tiere sich schämen, vielleicht sogar „fremdschämen“?

gefragt von angelinajolieangelinajolie am 31.07.2009 um 12:24 Uhr

Ich habe eben bei einer Antwort auf eine Frage behauptet, dass ein Kater sich "fremdgeschämt" hat. Ist so etwas überhaupt möglich? Können Tiere peinlich berührt sein? Bitte um ernsthafte Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13732)
hunde (3551)
schämen (13)