ist das in Deutschland möglich?
nein. Zumindest nicht direkt. Man kann aber einem Betreuer das Geld vermachen mit der Auflage es zu Gunsten des Tieres einzusetzen. stirbt das Tier, bekommt der Betreuer alles

Nein Tiere können nichts erben, aber du kannst natürlich im Testament verfügen, was mit den Tieren passieren soll und was den Tieren zugute kommen soll.
in der USA ist das möglich, in Deutschland können nur Rechtspersonen, GmbH ode der Staat erben.
Du kannst deine Erbmasse einer Stiftung für Tiere vereben, mit der Auflage das sie dann dein Haustier weiter pflegen müssen. Aber wie vorher auch schob geschrieben, in Deutschland können keine Tier erben
Nein, soetwas ist bei uns in Deutschland nicht möglich.

Tiere sind rechtlich eine Sache und Sachen können nichts erben.

Nein. Das geht nicht so einfach. Aber du kannst etwas jemand vererben mit der Auflage, dass er sich um dein Lieblingstier kümmert, solange es lebt.

Die Hundedame "Daysi", vom verst. Mooshammer, und der Chauffeur sind das beste Beispiel. Ein Hund kann nicht erben!

Ich glaub schon, wenn sie einen (menschlichen) Vormund haben.
glaube schon. unsere nachbarin ist totale tierfanatikerin.. die spendet damit aber glaub ich indirekt ans tierheim

Ein Tier kann nicht erben. Noch nicht, wir aber sicherlich noch kommen.
Du kannst es mir vererben, und ich passe auf dein Tier auf ;-)