Können Tiere homo sexuell sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja sie können. Es ist sogar bewiesen das z.B. der Chinchilla einen ungewöhnlich hohen %-Satz solcher Tiere aufweist. Ich weiß nicht genau wieviel aber beim Chinchilla sind es min.  8-10% aller Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja können sie. bei mehr als 1500 Arten wurde schon homosexuelles Verhalten beobachtet und dokumentiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ! Bei den Delphinen ist dies sehr ausgeprägt . Bei den Delphinen gibt es manchmal auch Massenvergewaltung ! Bei den Schimpansen ist es so , dass es jeder mit jedem macht ! Oft auch für Nahrung zb für Bananen gibt es schnell mal Geschlechtsverkehr !
Hoffe ich konnte helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoentgenXRay
03.01.2016, 15:30

Meines Wissens nur Bonobos, nicht alle Schimpansen.

0

Ja, können sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat weniger mit Homo als Rangordnung zu tun: Rudelführer bespringen ab und an schwächere um ihre Überlegenheit zu zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, bei einigen Arten gehört Homosexualität sogar zum natürlichen Paarungsritual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab das mal bei Hasen gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?