gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Können Tiere die Luft anhalten?

gefragt von WasserschweinchenWasserschweinchen am 24.08.2007 um 19:50 Uhr

eigentlich ist es ja eine Frage des Willens, und da müsste man überlegen, ob Tiere so etwas haben, aber wenn zum Beispiel Kaninchen sich vor einem natürlichen Feind schützen müssen und sich in ihrem Bau verstecken und möglichst leise sein wollen, könnten sie dann die Luft anhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13912)
Wissen (4156)
Luftanhalten (3)