Frage von unknownuser358, 131

Können Teile des Eileiters nachwachsen?

Wenn bei einer OP Teile des Eileiters entfernt werden mussten, wachsen die wieder nach bzw. hat das irgendwelche auswirkungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 104

ohne Eileiter keine Schwangerschaft auf normalem Wege möglich. Da wächst nix mehr nach 

Kommentar von unknownuser358 ,

Es wurde nicht der Eileiter entfernt, sondern lediglich ein kleiner Teil davon.

Kommentar von peterobm ,

das solltest dann mal besser im KKH abklären, hier weiss keiner was da durchgeführt wurde

Antwort
von yatoliefergott, 94

Wächst nicht nach