Frage von Beddue, 55

Können Tagträume krankhaft werden?

Also ich war ja schon seid ich ein Kind bin immer sehr verträumt. Doch inzwischen ist es ziemlich nervig geworden, ich drifte einfach andauernd ab. Sei es beim lesen, Fernsehen oder beim laufen. Meine Freunde sagen das sei total unheimlich, weil ich dann immer so komisch vor mich hinstarre. Ich war letztens mit Freunden im Gespräch gucke kurz weg und denke über was anderes nach und schon war ich weg, bis sie mich halt angestubst haben. Am Tag habe ich immer mind. 5 Tagträume. Ich habe einfach das Gefühl das ist etwas extrem, was denkt ihr?

Antwort
von Tim774, 53

Vllt. Was Psychisches. Entweder du lebst damit, oder gehst zum Arzt, der sagt dir was es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten