Frage von suessigkeit99, 51

Können Süßigkeiten das Körperwachstum beeinträchtigen?

Hallo, mal eine ganz kurze Frage. Eigentlich würde man dazu wahrscheinlich dazu nein sagen, aber wäre es in einer Art möglich nicht mehr so schnell wachsen zu können, wenn man viel Süßigkeiten isst?

Ich meine damit, ob das gehen würde, wenn man dabei nicht dick wird. Wäre das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 25

Können Süßigkeiten das Körperwachstum beeinträchtigen?

Nein! Nur der Körperumfang wird größer

Kommentar von suessigkeit99 ,

Vielen Dank für die Antwort. :)

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Kommentar von suessigkeit99 ,

Keine Ursache ^^

Antwort
von Cuncon, 29

Nö, bekommst höchstens Diabetes

Kommentar von suessigkeit99 ,

Sicher? Ist ja klar das man dabei Diabetes bekommen kann, aber wie kann das ausgehen wenn man nicht dick wird?

Kommentar von Deichgoettin ,

Nö, bekommst höchstens Diabetes

stimmt definitiv nicht!