Frage von Praebiotikum, 24

Können Stressbälle wirklich Stress reduzieren?

Oder gibt es da noch bessere Möglichkeiten?

Antwort
von Buddhishi, 14

Hallo Praebiotikum,

Entspannungstechniken, wie z. B. Autogenes Training, Progressive  Muskelentspannung, Yoga, TaiChi, Meditationen, sind hervorragende Möglichkeiten, um Stress nicht nur zu reduzieren, sondern ihm auch schon im Vorfeld vorzubeugen.

Qualitativ gute und gleichzeitig vergleichsweise günstige Kurse bieten z. B. Volkshochschulen u. Familienbildungsstätten an. Die Dozenten dort sind auf ihre Eignung gecheckt.

LG

Antwort
von FragUliwer, 15

Das ist von Person zu Person anders, aber helfen kann es schon. Mir hilft bei Stress immer Tee und spazieren gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten