Frage von bask45, 56

Können Stirnfalten erbar sein?

Seit ich 13 bin habe ich diese Falten auf der Stirn (heute 16), und heute sieht man diese Fakten stärker denn je. Mein Vater hat auch ähnliche Falten in seinen jungen Jahren. Jetzt ist meine Frage: sind Stirnfalten irgendwie erbar und was kann man dagegen tun ? Es könnte auch daran liegen, dass ich oft die Stirn runzele.

Antwort
von Zuckerwatte20, 27

Wenn du n Typ bist, finde ich das sexy bei Männern ;D aber wenn du ne Frau bist ist das kein firstworldproblem :D also auch nicht schlimm kann genauso schön aussehen je nach Geschmack. Wenns da ist, ist es halt da :)

Kommentar von bask45 ,

Ganz nebenbei: bin männlich :D

Antwort
von Akka2323, 37

Sie sind erbbar und man kann nichts dagegen tun.

Antwort
von BertRollmops, 35

Botox hilft. Aber wenn Dein Papa Dir so ein scharfes Aussehen vererbt hat, kannst Du Dich echt bedanken - James Dean ist wegen seiner Runzeln zum Weltstar geworden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten