Frage von Boobatzbarca1, 77

können stark stinkende Fürze anzeichen für eine Krankheit sein ?

Hallo ich habe folgendes Problem seit einigen tagen stinken meine Fürze bestialisch wenn ich Furze stinkt es fürterlich ich kann sie selbst fast nicht ertragen würdet ihr zum Arzt gehen ?

Antwort
von Katsa1, 43

Es gibt Lebensmittel (z.B. Bohnen) die bei vielen Menschen Blähungen verursachen. Du solltest dir notieren was du wann gegessen hast und wann du solche Blähungen hast. Dann kannst du genau herausfinden, was die Blähungen verursacht hat.
Hast du in den letzten Tagen etwas gegessen oder getrunken was du sonst nie isst bzw trinkst (Obst, Gemüse, Nüsse, Soja, Chips, asiatisch, türkisch, griechisch, ...)?
Dann solltest du das zukünftig ganz weglassen oder die Menge reduzieren.
Wenn du sonst keine Beschwerden hast und das wieder nachlässt ist es nicht so schlimm.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, 37

Meistens steckt keine Krankheit, sondern die Ernährung dahinter. Insbesondere Kraftsportler kennen das Problem, wenn sie z.B. zuviel Eiweiß (Proteine) konsumieren - denn bei der Verdauung von Eiweiß bildet sich Schwefelwasserstoff - und dieser duftet nach faulen Eiern.

Antwort
von CA2311, 36

Es kommt darauf an was du isst. Was oben rein geht muss unten wieder raus, manches kann auch Blähungen verursachen.

Antwort
von Nightlover70, 19

Zum Arzt gehen ??

"Herr Doktor, meine Furze stinken"

Der verschreibt Dir Rosenblätter zu Essen, dann kannst Du Blumenduft furzen

Antwort
von farbenlos, 21

Wie der Furz stinkt haengt davon ab, was du gegessen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten