Frage von onedirectionx, 90

Können sportliche Mädchen Ohrringe tragen?

Hii,

Also ich bin der sportliche Typ und mir wurde gesagt , ich solle mir keine Ohrringe stechen lassen, weil sie mir deswegen nicht stehen würden. Findet ihr das stimmt?

Danke :)

Antwort
von Kyria8, 41

Also ich findet es stimmt nicht, wer kommt überhaupt auf die Idde das sportliche Mädchen keine Ohringe tragen sollten? ;) Du machst ja schließlich nicht den ganzen Tag Sport und im Alltag sind Ohringe ein echter Hingucker :)

Lass dir von den anderen nichts einreden, denn es ist alleine deine Entscheidung, da du dich mit den Ohringen wohlfühlen sollst! Probiere es doch einfach mal aus, wenn du wircklich findest das sie dir nicht stehen kannst du sie auch einfach nicht mehr tragen! ( die Löcher wachsen schnell wieder zu und man sieht fast gar nicht das du mal welche hattest)

Viel Glück

Kyria8

Antwort
von julianne333, 65

Nein, es gibt so viele Ohrringe da ist für jeden was dabei.

Und wenn du mal nicht sportlich sondern eleganter unterwegs sein willst kannst du mit schönen Ohrringen und einer passenden Kette auch viel machen.

Und wenn alles verheilt ist kannst du sie ja auch draußen lassen wenn du keine Lust auf Schmuck hast.

Antwort
von guutefraagee, 23

Natürlich kannst du dir Ohrlöcher stechen lassen, wichtig ist aber, dass du sie dir, während du dich sportlich betätigst, abnimmst oder abklebst

Antwort
von girlyoutback, 26

Hol dir  Ohrlöcher.!  :) sogar manchen  jungs stehen ohrringe. Und meiner meinung allen mädchen egal wie sportlich auch :) bedeuted ja nicht dass du ohringe mit klitzersteinen und in handtaschenform kaufen  musst 

Antwort
von Shany, 20

Jeder wie er mag oder?

Antwort
von sportchi, 17

Natürlich :)
Ich bin auch mega mega sportlich (warscheinlich noch mehr als du xD)
Und trage auch Ohrringe :)
Wo ist das problem wenn sie dir gefallen ?

Antwort
von shegottheganja, 24

nö mach doch was dir gefällt

Antwort
von Kathie000, 10

Die Frage ist doch was du möchtest! Wenn du welche möchtest: lass dir welche stechen, wenn nicht dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community