Frage von annakea, 471

Können spermien durch eine jogginghose+boxershorts+durchsichtiger slip+jogginghose?

Mein freund lag auf mir und hat seinen penis an meine scheide gerieben, natürlich durch klamotten, er trug eine boxershorts und eine jogginghose, und ich einen etwas durchsichtigen slip und einer jogginghose. Aber falls da sperma gewesen sein sollte, wäre meine hose doch feucht gewesen oder nicht? 😆🙄

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von muhiihum96, 323

Tipp: Anstatt dir darüber sorgen zu machen lasst es lieber sein. Nächstesmal kann es sein dass er es wirklich rangeht und ihr eure grenzen überschreitet. Dann kommen nähmlich die echten sorgen ^^

Antwort
von rallytour2008, 248

Hallo annakea

Es kommt dabei auf die Mengenlehre an.

Ist ordentlich was an menge da ist mit einer erheblichen Leere zu rechnen.

Diese Leere macht sich in Form von Feuchtigkeit bemerkbar.

Sollte da Sperma gewesen sein handelt es sich nicht mehr um Feuchtigkeit sondern um eine Luftpumpe.

Gruß Ralf

Kommentar von TheMinecrafter2 ,

????????????? Check ich nicht...

Kommentar von rallytour2008 ,

Ganz einfach.Ist der Hodensack voll und wird entleert wird deine Jogginhose nass.Das wird auch Mengenleere genannt da eine Menge rauskommt und der Hodensack leer wird.Deine Jogginghose wird nass.

Sollte da Sperma gewesen sein ist nichts aus dem Hodensack raus gekommen.Das nennt man dann Luftpumpe.Und deine Jogginghose bleibt trocken.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 107

Hallo annakea,

angezogen wird Frau nicht schwanger.

Lg

HelpfulMasked

P.S.: es ist langsam wirklich an der Zeit dich aufklären zu lassen, findest du nicht?

Antwort
von Tim774, 190

Nein passiert nichts. Wie denn auch?

Antwort
von Julia23899, 248

Nein, das ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community