Frage von KarimDB402, 94

Können Spaghetti schimmeln?

Hey,

Ich habe in meinem Kühlschrank 4 Tage Spaghetti und wollte die essen.
Können die verschimmeln oder kann ich die bedenkenlos essen ??
Ab wievielten Tag sollte ich die wegschmeißen??

Danke 😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chuckno14, 53

Waren die schon gekocht und du hattest noch reste? Wenn ja dann denke ich ging das in Ordnung man sollte Reste jedoch relativ schnell verzehren.
Wenn Spaghetti noch nicht gekocht sind sonder "harte Stangen" halten die relativ lange

Kommentar von KarimDB402 ,

Ne die waren schon gekocht und sind in einem verschlossenem Plastik Schüssel

Kommentar von Chuckno14 ,

Ja also viel länger hättest du sie auch nicht aufbewahren sollen :D aber direkt schimmeln tun sie nicht,können sie aber

Kommentar von KarimDB402 ,

Also was meinst du ?
Essen oder weghauen ?

Kommentar von Chuckno14 ,

Mhm nimm sie raus schau sie dir an, kannst auch dran riechen. 
Wenn du dir unsicher bist hau sie weg. 
Sind sie denn pur oder noch mit Tomatensoße, Bolognese etc.?

Kommentar von KarimDB402 ,

Ok.
Also die sind pur :)

Antwort
von Vivibirne, 19

Naja schmecken werden sie nicht mehr aber wenn sie nicht schlecht riechen oder aussehen kannst du sie essen lg

Kommentar von KarimDB402 ,

Also mir haben se noch geschmeckt

Antwort
von heide2012, 45

Drei Tage halten sie sich maximal im Kühlschrank, du solltest also entsorgen.

Kommentar von KarimDB402 ,

Ich will die aber so gerne essen weil ich kein Bock hab neue zu kochen 😅

Antwort
von ReyGrace, 45

Ich schmeiße es immer nach dem 5ten Tag weg aber ich würde es schon nach 4 Tagen nicht mehr Essen ;D

Kommentar von KarimDB402 ,

Schade.
Hab nämlich keine Lust neue zu kochen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community