Frage von Melodie93, 24

Können Souls einfach verschwinden in Dark Souls?

Ich war eben ganz fröhlich dabei ein paar spieler in PVP zu metzeln im Forest als ich leider auf eine kleine Falle reingefallen bin und starb. Ich wollte natürlich meine Souls holen, immerhin handelt es sich um knapp 800000 Souls, aber ich kann sie nicht finden. Ich habe wirklich überall im Forest danach gesucht, aber es ist einfach nichts zu finden leider. Kann es sein das es mal buged und man seine Souls nicht wieder bekommt?

Antwort
von RicWalker, 8

Also wenn du auf den weg zu der Stelle des ersten Todes nicht bereits ein zweites mal gestorben bist, dann sollte der Seelenfleck dort noch liegen.

In sehr seltenen Fällen, hauptsächlich an Abgründen, kann es sein, dass der Seelenfleck etwas abweichend liegen könnte.

Ansonsten bleibt wirklich nur ein Bug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community