Frage von angreece, 43

Können solcher art träume War werden und was hat das zu bedeuten?

Ich bin seit ungefähr einem Jahr in einem jungen verliebt. Aber dieses Gefühl ist sehr schrecklich da ich von ihm nicht beachtet und ignoriert werde. Das schmerzt mich sehr.... Er hat mich mal in der schule weinen sehen ist aber nicht zu mir hergekommen , hat aber einen anderen jungen gefragt was mit mir los War...

Aufjedenfall bin ich einerseits sehr sauer aus ihn aber andererseits muss ich nur an ihn denken und wenn ich ihn in der schule sehe bekomme ich herzrase n. Jetzt in den ferien sehe ich ihn ja nicht aber seit zwei Tagen träume ich nur von ihm und wache mit schweißausbrüchen und herzrasen auf. Einmal hab ich geträumt dass er zu mir kommt und mich fragt warum ich ihn ignoriere (obwohl in Wahrheit das Gegenteil passiert) und ich ihm die Wahrheit erzählt habe und der andere dass er zu mir hergekommen ist und mich gebeten hat dass ich mich von ihm entfernen soll aufgrund seines Freundeskreises und nicht mehr mit ihm reden soll. Danach bin ich im Traum ohnmächtig geworden.

Jetzt will ich fragen ob solche träume War werden können, da ich bei beiden träumen das Gefühl hatte dass das kein Traum ist sondern dass ich das alles in Wirklichkeit erlebe. Ich hab sehr angst ihm zu sagen dass ich in liebe und dass ich es ohne ihn nicht aushalten kann. Ich bin öfter mal wegen dem in der schule umgekippt...Einfach nur weil er mich nicht beachtet hat.

Kann so ein Traum War werden?? und warum bin ich mit schweißausbrüchen und herzrasen aufgewacht? Hat das alles was zu bedeuten? Brauch ich da Hilfe von Psychologe oder so??? Danke im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo angreece,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Antwort
von peanutDonut, 38

Ich glaube jeder hat diese Träume, die sich echt anfühlen. Du brauchst auf keinen Fall psychische Hilfe. Jeder verliebt sich mal, auch wenn es dich wohl schwer getroffen hat. Ich ich an deiner Stelle würde jedoch nicht sauer auf ihn sein, er kennt deine wahren Gefühle ja nicht. Auch wenn es schwer ist, steigere dich nicht in diese Sache rein, wahrscheinlich ist es eh nur dämliches verknallt sein, bei dem man nicht wirklich mit großer Liebe rechnet. Wünsche dir trotzdem viel Glück, falls du doch den Mut findest, es ihm zu sagen ;)

Kommentar von angreece ,

ich glaube hier kann man um echte liebe reden da ich schon für ihn sehr viel gemacht habe und ich an paar tagen sehr geschwächt war und für ihn bin Jetzt Alles gemacht hab um ihn zu sehen

Kommentar von peanutDonut ,

Kennst du ihn denn gut? (Und damit meine ich sowas wie auch privat geschrieben, nicht nur durch Freunde etwas von ihm herausgefunden usw)

Kommentar von angreece ,

deswegen mach ich mir auch solche Gedanken drüber und habe echt angst p.s ich bin jünger als er

Kommentar von angreece ,

ja privat sogar richtig richtig viel geschrieben zusammen nach hause gelaufen ich War auch in seinem Garten und hab mit seinem Hund gespielt und er ist Streitschlichter und hat mir in der schule sehr geholfen als ich Stress hatte

Kommentar von angreece ,

warum?

Kommentar von peanutDonut ,

Ahso, naja sonst hätte ich gesagt du hast dich vielleicht nur in ihn verguckt. Aber wirklich, bleib gelassen. Du kannst ja mal wieder mit ihm schreiben, doch mit ihm treffen oder mit ihm und Freunden, falls es zu peinlich wäre. Jedenfalls, ich denke zwar nicht das er jetzt deine Liebe des Lebens ist, aber ich weiß ganz genau wie du dich grad fühlst ;) Wenn du sehr verzweifelt bist, Versuch einfach mal deine Gefühle richtig zu sortieren, ist es wirklich wert sich wegen ihm so einen Stress zu machen?

Kommentar von angreece ,

aber das alles ist früher passiert und jetzt werde ich nur ignoriert

Kommentar von angreece ,

für andere nicht...für mich aber schon.....Ich kenne seine ganze Lebenssituation und seinen ganzen Stundenplan obwohl er mir es nicht gesagt hat...damit ich weiß wo er Unterricht hat und dort vorbei laufen kann damit ich sein Gesicht sehen kann

Kommentar von peanutDonut ,

Ouh, weißt du, vor ein paar Monaten war ich auch so krass verliebt. Aber dann irgendwann hat es klick gemacht. Denk vielleicht nicht nur an alles was toll an ihm ist, sondern an das, was dich stört. Ich weiß, das klingt hart, aber es könnte auch wahrscheinlich sein, dass er dich ignoriert, weil er dich wirklich einfach nicht liebt. Das musst du akzeptieren.

Kommentar von angreece ,

ich versuche immer an das schlechte denken und dann erscheint er auf einmal vor mir und dann kann ich nicht mehr dann gebe ich auf so zusagen

Antwort
von Teneco, 21

In den Träumen verarbeitet dein Unterbewusstsein alles, was dich innerlich beschäftigt. Wünsche, Ängste, alles was du im Alltag verdrängst. Du machst dir Sorgen und dementsprechend reagiert dein Unterbewusstsein.
PS: Wie alt bist du überhaupt? Ohne Angabe kann ich mich nur schwer in deine Lage hineinversetzen.

Kommentar von angreece ,

13 bzw. in paar tagen 14 aber er ist Eltern ich hatte auch letztes jahr Depressionen

Kommentar von angreece ,

ich hab einfach angst dass er alles erfahren wird

Kommentar von angreece ,

ich kann einfach nicht ohne ihn mehr von ihm hängt mein tag ab (er ist so wie ne droge) wenn ich ihn sehe und er mit mir redet bin ich oberglücklich und wenn nicht dann will ich ein seil nehmen und mich erhängen (hab ich mal versucht) oder ein Messer nehmen und mich erstechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community