Frage von mensch3589, 140

Können solche Träume Bedeutungen haben?

Normalerweise erinnere ich (W/14) mich nie an Gesichter in meinen Träumen oder meistens allgemein nicht an den Traum aber diese Nacht bzw ich hab bin 17 Uhr geschlafen haha. "Naja auf jeden fall habe ich geträumt das ich meine Schwester geplant habe umzubringen und ich auch kurz davor war, aber um sie und und mich dann zu schützen habe ich mich in eine Psychiatrie einweisen lassen." Kann das irgendwas bedeuten? Ich weiß noch das ich sie umbringen wollte einfach nur weil sie mich wie fast jeder andere aufregt aber bei ihr ist das tzd nicht so schlimm wie bei manchen anderen. Ich hatte sowas schonmal aber als Tagtraum und da hatte ich das dann auch wirklich gemacht "Ich habe eine Mitschülerin (die ich über alles hasse) umarmt, mit einem Messer in der Hand, das ich ihr dann in den Rücken gestochen habe." Warum träumt man so ein Sc*eiß? Hat was zu bedeuten? Dazu muss ich noch sagen das ich bevor ich gestern geschlafen habe einen ganzen J alleine geraucht habe. Aber naja mache ich Abends oft aber sowas habe ich noch nie geträumt und mich dann die Gesichter erinnert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 44

Du bist nicht krank.
Mal abgesehen davon, dass Du behauptest jeden Abend vor dem Schlafen einen Joint zu rauchen.

Aber Du bist in der Pubertät. Und Pubertät äußert sich genau in der Art und Weise wie diese und Deine übrigen Fragen so lauten...

Pubertät ist nicht schlimm. Jede/r geht da durch....


Kommentar von mensch3589 ,

Ich "behaupte" ? Muss man ja nicht glauben.

Kommentar von aXXLJ ,

Muss man ja nicht glauben.

Nein, muss man nicht und tut auch niemand, der weiß, dass 14jährige gerne mal dick auftragen.

Kommentar von mensch3589 ,

klar. weil auch alle 14 jährigen gleich sind. fi***ckt euch doch alle man.

Kommentar von mensch3589 ,

das ist der grund warum ich alle hasse. Ihr habt alle vorurteile, jedesmal. alle 14 jährigens sind gleich, ja klar. bestimmt. Alle haben auf die gleichen Probleme die natürlich auch alle mit der Pubertät zsm hängen, Jop. Auf jeden fall.

Kommentar von mensch3589 ,

*schlechtester beitrag* zu meiner frage.

Kommentar von aXXLJ ,

Wenn der "schlechteste Beitrag" meiner knapp 12.000 Beiträge zum Thema Cannabis - von denen rund 10 Prozent als "hilfreichste Antwort" bewertet worden sind - wenigstens deutlich gemacht hat, dass Du als 14jährige lügst, was Deinen Drogenverbrauch angeht, so kann ich damit leben.

Du kannst offenbar nicht damit leben, denn sonst würdest Du nicht wie ein trotziges Kind darauf reagieren.

Kommentar von mensch3589 ,

Warum sollte ich lügen? Ich habe eben Schlafprobleme und rauche so gut wie jeden Abend und dann irgendwann schlafen zu können. Und niemand kann das als Lüge bezeichnen ohne nicht irgendein Stalker zu sein.

Kommentar von mensch3589 ,

Und ich reagiere so sc*eiß darauf weil ich nicht lüge, entweder glaubt man mir oder man nervt einfach nicht weiter.

Kommentar von aXXLJ ,

Was hat Stalken mit Cannabiskonsum-Lügen zu tun? Willst Du von Deinen Problemen ablenken? Gefällst Du Dir in Deiner Rolle angeblich "krank" zu sein und Deine pubertären Spiele in der Anonymität auszuleben?

Kommentar von mensch3589 ,

Ich meinte das man schon ein Stalker sein müsste um heraus zu finden ob ich lüge oder nicht.

Kommentar von mensch3589 ,

Ich hasse mensch so sehr.. und ihr macht alles nur noch schlimmer.

Kommentar von aXXLJ ,

Nein, man braucht kein Stalker zu sein, um herauszufinden, dass 14jährige dick auftragen bzw. angeben. Lediglich ein wenig Lebenserfahrung und psychologisches Einfühlungsvermögen braucht man.

Du solltest davon ausgehen, dass Ältere selbst mal 14 gewesen sind und ebenso solltest Du bald einmal diese kindische (unerwachsene) Trotzphase "ich hasse Menschen so sehr" ablegen.
Besser geht es Dir (seelisch) erst dann, wenn Du den alltäglichen Hass ins Gegenteil verkehrst.

Kommentar von mensch3589 ,

bitte halt einfach die ****** ich habe kein bock mehr auf den sc*eiß man. ich bin alles aber nicht kindisch und ich lüge nicht warum sollte ich denn man.. ich KANN nicht schlafen ohne. UND DAS HAT NICHTS MIT DER PUBERTÄT ZU TUN. ICH. WAR. SCHON. IMMER. SO.

Kommentar von mensch3589 ,

f*ck

Antwort
von Zocker118, 80

Normalerweise haben solche Träume keinerlei Bedeutung. Du glaubst nicht, was ich schon für einen Mist geträumt habe :-)

Kommentar von mensch3589 ,

Ja aber ich bin Krank.-.

Kommentar von Zocker118 ,

Inwiefern?

Kommentar von MerlinRenegade ,

dann hör auf zu kiffen wenn du krank bist... brauchst ja nicht beides, krank und dumm sein...

Kommentar von mensch3589 ,

ich meine psychisch

Kommentar von mensch3589 ,

und ohne zu kiffen bekomme ich kaum schlaf.

Kommentar von mensch3589 ,

durch kiffen wird man nicht dumm. nur vergesslich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community