Frage von laura4567, 31

können so früh schon schwangerschaft anzeichen auftretten?

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage. ich habe vor ca 3 wochen meine pille abgesetzt also ich hatte sie 2 tage noch genommen und bis jetzt nicht mehr. Mein mann und ich wünschen uns nähmlich ein Kind. ich hatte mit ihm zuletzt am 16.04.16 GV davor hatten wir auch natürlich ohne Kondom.Mir ist schon seit tagen schlecht aber nicht für lange... so maximal halbe stunde und dann ist es wieder weg. Und habe schon seit ca 3-4 tage oder auch länge blähungen und richtiges ziehen im unterleib. Wenn ich gehe ist es besonders schlimm. Sodbrennen habe ich auch. Kann es sein das ich schwanger bin ? kennt ihr euch damit ein bisschen aus ? Ich würde nähmlich nächste woche Samstag meine periode bekommen. bin deshalb ein bisschen unsicher ob das jetzt von meiner periode ist oder ob ich doch schwanger bin. Ich würde auf jedenfall bis nächste woche warten mit dem schwangerschafts test. Aber ich mach mich verrückt. würde mich sehr über eure Antworten freuen. lg. Laura :)

Antwort
von Shiftclick, 14

Ich nehme an, du hast die Pille länger als einen Monat genommen. Dann hast du schon länger keinen Eisprung mehr gehabt und keine Periode. Solange man die Pille nimmt, bekommt man in der Pillenpause eine Abbruchblutung -- keine Periode. Wann der erste Eisprung nach Absetzen der Pille stattfindet und wann die erste Periode kommt, weiß man nicht. Du wirst es abwarten müssen. Wenn du denkst, dass du schon schwanger bist, dann mach einfach einen Schwangerschaftstest.

Kommentar von laura4567 ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten