Frage von LinnSarma, 43

Können Sims mit imaginären Freunden, die den Metamorphosetrank getrunken haben, Kinder beommen?

Oder eine romantische Beziehung aufbauen? ;-)

Danke schon mal für Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MessyBun, 16

Ja, sobald Sie ein Mensch sind kannst du mit ihnen wie mit anderen Sims interargieren :)

Antwort
von 12hoelle34, 21

Ja das geht, aber genauer nachlesen kannst du es hier:

http://simension.de/sims-3/sims-3-imaginaerer-freund/