Frage von 9Franz9, 29

Können Sie mir trotzdem was abbuchen?

Hey Leute, Nachdem ich wie in einer anderen Frage schon beschrieben bei dem Support angerufen habe (weil ich ja dachte, dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe). Als ich dort angerufen habe haben die dann gesagt, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Können Sie mir jetzt trotzdem was abbuchen

Antwort
von Willibergi, 16

Nein, das machen die normalerweise nicht.

LG Willibergi 

Antwort
von peterobm, 16

wenn dort deine Kontoverbindung und eine einzugsermächtigung vorliegt, ja, ohne Auftrag kann das Geld zurückgefordert werden, dazu hast glaube 6 Wochen Zeit.

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Wer keinen Vertrag eingegangen ist, bei dem wird auch nichts abgebucht. Wofür denn auch? Keine Leistung, keine Zahlung. lg Lilo

Antwort
von ES1956, 14

Zu viel Info ist auch nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten