Koennen sie mir Themen zum Schreiben geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja über alltägliche Geschichten schreiben, was du so erlebst.. kuriose Geschichten aus dem Alltag, Szenen des Zusammenhalts oder freundliche Gesten anderer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wie ich damals, schreib Leserbriefe über deine Heimat. Das hatte ich damals vor 8 Jahren gemacht, da meine Deutschlehrerin mir auch keine Aufgaben gegeben hatte. Jedoch, beim schreiben der Briefen kamen sehr schlimme Erinnerungen hoch, ich meine, ich bin ja nicht ohne Grund jetzt hier in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kommst du?  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe doch etwas über die Globalisierung der letzten Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?