Frage von mmsoaihua, 42

Können sie mir ein gutes Italienisches Artist Name Empfelhen?

Ich suche nach ein Name das Cool klingt und auch vielleicht Demutig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markolino94, 19

Giusy Ferreri, Irene Grandi, Ligabue, Vasco Rossi, Gianluca Grignani, Biagio Antonacci, Tiziano Ferro, Alessandra Amoroso, Marco Mengoni, Fabrizio Moro, Max Pezzali, Massimo Ranieri, Claudio Baglioni...

Das sind nur einige aller italienischen Artisten. Es hängt davon ab, was du magst und am liebsten zuhörst. 

Antwort
von flyairbus96, 27

Willst Du eine Liste italienischer Artisten oder sollte der Name frei erfunden sein? Könntest Du bitte deine Frage besser erklären?

LG,

flyairbus96

Kommentar von mmsoaihua ,

Es sollte der Name frei erfunden sein. Danke!