Frage von MakaveliTupac, 27

Können sie mich echt deswegen ablehnen?

Also ich wollte ja unbedingt Maurer werden. Und mein Vater meinte, dass ich zu dünn bin. Aber ich bin halt handwerklich begabt und auch in Mathe gut. In Technik hab ich ne 1 also...  Bin 180 cm gross und wiege 60 kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JungerKater, 5

Ja können sie, weil du Steine Anheben musst, die schwer sind und auch Säcke die Je nach Inhalt bis 40 Kilo wiegen können.

Bei deinen Gewicht von 60 Kilo wird wohl nicht sooo viel Muskelmasse vorhanden sein um einen Acht Stunden Tag auf der Baustelle durch zu halten.

Mein Tipp: Mach Sport um Muskelmasse auf zu bauen, dann kannste Maurer werden.

Antwort
von einfachp, 27

Hallo. Ich habe natürlich keine Erfahrung mit so etwas gemacht, aber ich bin mor wirklich sehr sicher, dass das kein Grund zur Ablehnung ist. Solange du deine Arbeit so sauber und schnell machst, wie alle anderen, wirst du natürlich auch eingestellt. Ich hoffe, diese Antwort bringt dir etwas (:

Antwort
von Typausulm, 15

Mach bißchen Kraftsport. Da muss man hin und wieder mal was tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community