Frage von Uriopass, 26

Können Sie meine Schreiben zu korrigieren? (ich bin franzosiche)

Hallo, ich bin franzosich und ich habe eine Shreibe :), kannst du korrigieren ? :)  das thema was "Was ist ein Held ?" :

Ein Held hat swei Definition. Zuerst ist den Klassik Helde, dass ins Kino wie sehen. Der Klassik Held hat Superkrafte wie X-Ray, super sehen oder fliegen. Ins kino ein Held ist stark und Mutlig. Er will der Populazione gehilfen und tötet der Bad Charakter. Also ist der Alltagsheld. Ein alltagsheld kann du oder ich sein. Ein alltagsheld macht gut aktions wie ein elder Person helfen. Für mich ein Held ist ein Mut und gut Personn, und jeden kann ein Held sind. Es ist viele Personnen das hilfe brauche und ein Held brauchen.

Danke !

Antwort
von Freazyka, 26

Ein Helf hat zwei Deiniftionen. Zuerst gibt es den klassischen Held, den wir im Kino sehen. Der klassische Held hat Superkräfte, wie X-Ray, weit sehen oder fliegen. Im Kino ist ein Held stark und mutig. Er will der Gesellschafft helfen und bringt die bösen Charaktäre um. Dann gibt es auch den Alltagsheld. Ein Alltagsheld kannst du oder auch ich sein. Für mich hat ein Held Mut und ist eine gute Person. Es gibt viele Menschen, die hilfe und auch einen Held brauchen.

Hoffe, das klappt. :)

Mfg. Freazyka (=Mit freundlichen Grüßen)

Kommentar von Freazyka ,

Held*

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo Freazyka, sehr hilfreich, daher möchte ichdir  auch nichts wegnehmen, aber ein Satz fehlt noch. (... und Hilfe groß schreiben!)

Kommentar von Uriopass ,

Danke !!! EDIT : ja Held ^^ thanks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten