Können sie auf das justin bieber konzert ohne erwachsenen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich leb in züri und bin vor es paar jahr au scho am erste Konzert gsi woni glaubs 15i gsi bin ohni Begleitperson und es isch alles guet gange. Mer wird bin inegah nöd ufs alter oderso überprüeft. Wür eifach luege dass nachem Konzert abgholt wirsch will so spat denn mitem zug heifahre isch nöd empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte ok sein (zur Sicherheit allenfalls Einverständniserklärung der Eltern dabei haben)

Altersempfehlung: Kinder von 6-14j. in Begleitung eines Erwachsenen.

http://www. ticketcorner.ch/justin-bieber-the-where-are-you-now-vip-purpose-experience-tickets-zuerichoerlikon.html?affiliate=TCS&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1550286$7048827

(Link wird leider nicht korrekt dargestellt, deshalb copy-paste)

Konzert ist jedoch ausverkauft - Tickets auf Graumarkt wohl entsprechend teuer ... (siehe Hinweis bei Ticketcorner - TICKETS SIND NICHT ÜBERTRAGBAR!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenutzervonGFnt
14.10.2016, 22:44

Lebst du in Zürich?!?!

0
Kommentar von meggie105
14.10.2016, 23:19

chill mal und werd nicht gleich so frech. wieso sollte er dir verraten, wo er wohnt?

0

Hallo,
Ich (15) war mit paar Freunden von mir (die ebenfalls 15 sind) letzte Woche auch auf einem Justin Bieber Konzert.
Wir sind ohne Probleme rein gekommen.
Also müsste es kein Problem sein.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Konzert fängt um 20:00 an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub egal wann es aus ist dass sie zu jung sind um alleine auf dieses Konzert zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenutzervonGFnt
14.10.2016, 22:43

Lebst du in Zürich?!?!

0