Frage von mariexcurie, 81

Können sicher gute Freunde werden?

Hallo Ihr lieben Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
es geht darum, dass ich jetzt seit längerem einen Jungen kenne und wir jetzt auch schon ein paar Mal getroffen haben und wir uns wirklich sehr gut verstehen, sagt auch er. Wir sind auch beide gleich alt. 
Als wir uns dann getroffen haben weil wir regelmäßiger Kontakt haben wollen sagte er mir das wir bestimmt gute freunde werden.

Ich mag ihn Wirklich gerne und dieser Satz hat meine "Hoffnungen" total niedergeschmettert. ich meine, meint er damit das da nie mehr werden kann .. oder interpretiere ich einfach zuviel hinein?

Sorry für den langen Text aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kalscha, 24

Hallo :)
Also ich würde dir raten, lass es einfach laufen und schau was auf dich zukommt. Es kann auch gut sein, dass er das nur sagt, weil er sich eben noch nicht gut genug kennt oder er will dich nicht bedrängen und gleich sagen "wir werden bestimmt ein süßes Paar". Meiner Meinung nach hat dieser Satz nichts auszusagen. Mach dir keine Gedanken und schau was die Zukunft bringt.

Kommentar von mariexcurie ,

danke danke :)

Antwort
von DesThatguFr, 39

Hey ;), der Text ist doch nicht lang :D, aber abgesehen davon, will er "nur" aktuell Freundschaft mit dir schließen, anscheinend. Dennoch, können sich Gefühle für eine Person, sehr schnell entwickeln ;), also lass dich davon nicht gleich entmutigen. Baue, den Kontakt mit ihm, einfach weiter auf und schaue was so passiert. Alles ist möglich. Viel Glück dir noch und ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;) LG #D

Kommentar von mariexcurie ,

Danke danke für die schnelle Antwort. :-)

Kommentar von mariexcurie ,

Wir sind auch gleich alt, also beide 17. Danke nochmal für deinen Rat

Kommentar von DesThatguFr ,

kein Ding :), bleib dran! Ich wünsche dir viel Glück ;), das wird schon. LG #D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community