Frage von TJsGirl, 60

Können sich z.b 4-10 leute in einen Doppelzimmer (der eig. nur für 2 Personen gebucht ist) in Einem Hotel sich AUFHALTEN ohne zu übernachten...?

Antwort
von travelbibi, 13

Viele Hostels und Hotels haben Regeln, die häufig besagen, dass Besucher sich bis zu einer bestimmten Uhrzeit z. b. 22 oder 23 h im Hotel aufhalten dürfen, aber nicht in den Gästezimmern.

Antwort
von IdiotvonNatur, 34

Das kommt auf das Zimmer an. Wenn es so eine japanische/chinesische Ein-Mann (bzw. Zwei-Personen)-Kapsel ist, dann wahrscheinlich nicht. ;-)

Kommentar von TJsGirl ,

ne schon in einem Hotel :)

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Naja also das wird nach relativ kurzer Zeit schon muffig. Warum wollt ihr überhaupt zu zehnt eure Zeit in einem Hotelzimmer verbringen?

Antwort
von biggie55, 35

Nein,natürlich nicht.

Kommentar von TJsGirl ,

wieso nicht??

Kommentar von biggie55 ,

Na,überleg mal...In einem Hotel geht es normalerweise gesittet zu,was mit 10 Leuten in einem Doppelzimmer nicht möglich ist.

Der Hotelier hat in diesem Fall sogar das Recht,dich des Hotels zu verweisen.

Antwort
von ciubacka, 10

Die beiden Gäste, die das Zimmer gebucht haben, dürfen natürlich auch Besucher in ihrem Zimmer empfangen. Nur übernachten dürfen die Besucher dort nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten