Frage von Tammy77, 71

Können sich Tiere auch auf die Zunge beissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 35

Ja, einer meiner Hunde hat das schon mal geschafft, er hat sich ein Loch in die Zunge geknipst.

Kommentar von Tammy77 ,

Aua... Danke für die Antwort :)

Antwort
von Stig007, 39

Ja, Tiere können sich auf die Zunge beißen.

Antwort
von Owntown, 44

Bewegungstechnisch können die das sicher, aber die sind nicht so dumm wie wir Menschen :P