Frage von Halloweenmonster, 67

Können sich Thromboseschmerzen Spontan bessern?

Oder werden sie immer schlimmer? Bzw. Bleiben? Kann es eine Thrombose sein, wenn der Schmerz komplett weg ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadtreinigung, 59

Ehr selten,meisstens nur durch Blutverdünner,selbst das birgt seh große Risiken

Kommentar von Halloweenmonster ,

danke. das beruhigt mich.

Antwort
von Goodnight, 49

Nein, ohne Behandlung geht der Schmerz nicht weg.