Frage von Banditanny, 15

Können sich Spinnen in Degu Käfig einnisten (Eier legen)?

Hallo :) Ich habe die letzten drei Tage 6 Spinnen in meinem Zimmer gefunden, die mein Freund dann auch weg gemacht hat. Ich habe gleich gesaugt und auch in dem Degu Käfig nachgesehen ob da vielleicht auch welche sind. Eine war auch tatsächlich da in einem Netz. Allerdings eine tote. In letzter Zeit habe ich in der Schule Stress wegen den Arbeiten und da der Käfig meiner Degus sehr groß ist und es sehr viel Zeit beansprucht ihn zu säubern habe ich es lange nicht mehr getan Zeit dafür habe ich auch erst am Donnerstag. Das Problem ist dass ich panische Angst vor Spinnen habe und deshalb gestern Nacht auch wenig Schlaf bekommen habe. Meine Frage jetzt ist ob die Spinnen in dem Käfig Eier gelegt haben können und ich noch mehr Spinnen in meinem Zimmer haben könnte oder ob sie vielleicht nur rein gekommen sind weil es draußen kälter wird.

Antwort
von Cannela124, 4

Hallo es kann sein das die spinne ein Ei (sie legen nur ein großes mit sehr vielen spinnen) gelegt hat, aber das kann man sehen, weil es oft ungefähr  so groß wie ein fingernagel (oder etwas kleiner ) ist. Wenn das nich der Fall ist, fühlen sich Spinnen bei dir eben wohl.

Hoffe ich konnte helfen

Lg.

Antwort
von Felixbrauchhelp, 13

Hahahaha legen spinnen eier xD und ich glaub schon wenn sie sich dor wohlfinden und dort viel nahrung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten