Frage von Neutralis, 190

Können sich Psychopathen gegenseitig erkennen?

Antwort
von Sternenfee1109, 134

Hm ich denke nicht. Ein psychopath merkt zwar das er anders ist bzw anders in der denkensweise ist aber kann mir nicht vorstellen das sie einen anderen erkennen würden.

Antwort
von Ben443, 122

Ich glaube jeder Mensch hat mal Gedanken oder Vorlieben die man als psychopathisch abstempeln kann, aber man zeigt sie nicht nach außen, somit merkt es auch keiner. Ich denke so ist es auch bei den 'richtigen' Psychos, bei denen man es nicht unbedingt sofort bemerkt oder erkennt, unabhänig davon ob man einer ist oder nicht.

Antwort
von Sydneyy, 67

Ja natürlich.

Wir sind eine Untergrundbewegung, jeder von uns kennt jeden da wir zusammen Kinder entführen, sie während satanistischen Ritualen vergewaltigen und sie anschließend bei lebendigem Leibe verspeisen.

 Für den Fall dass sich uns ein neuer, selbst ernannter Psychopath anschließt, der sich natürlich ausschließlich durch mangelnde Empathie und hinterlistigem Verhalten auszeichnet, anschließt, den wir ergo nicht kennen, haben wir diesen "Laser-Blick" - wie bei Superman nur in echt. Damit können wir nicht nur Psychopathen erkennen, sondern auch andere Menschen durchleuchten und sie mit nur einem Blick zum Tode verurteilen.

Manchmal, wenn ich nachts in meinem Audi durch die Landstraßen fahre um mir mein nächstes Opfer auszusuchen, frage ich mich warum andere Menschen nicht auch diesen Blick haben. Doch dann erinnere ich mich. Satan gab mir dieses Geschenk.

Ich hoffe ich habe dir mit dieser Antwort geholfen.

Sydneyy

Antwort
von musenkumpel, 77

Das ist relativ zur Menschenkenntnis und oder Selbstkenntnis. Dann kann man es an den gestörten Seiten von denen erkennen, die man schon kennt oder an den eigenen Seiten. Je mehr Ähnlichkeiten es gibt, desto eher kann man das feststellen.

Wenn jemand völlig isoliert wäre oder nie feststellen könnte, wie er selber im Gegensatz zu anderen Menschen wirkt könnte man kaum feststellen 'anders' zu sein. Aber man bemerkt 'krank' oder 'gekränkt' zu sein, z.B. wenn die Gefühlswelt oder der Wille gebrochen ist/wurde.

Das kann man anderen auch ansehen. Das Problem ist nur, wieweit das Einfühlungsvermögen noch intakt ist oder ob es schon von den Störungen verunglimpft wurde.

Antwort
von iichbiindaa, 114

Viele Psychopathen wissen, dass Sie anders als andere ,, ticken'' , dennoch wissen bzw. wollen Sie es nicht wahr haben, dass Sie einer sind. Deswegen würde ich sagen , nein das tun Sie nicht. ... außer Sie manipulieren ihr gegenüber mit Ihren Lügen um zu täuschen. 

Antwort
von Akainuu, 107

Sofern sie wirklich längeren Kontakt haben: Mit Sicherheit.

Ansonsten ist das so gut wie unmöglich, wenn beide der intelligenten Sorte angehören.

Es gibt verschiedene Arten von Psychopathen, die einen tragen es nach Außen, die anderen haben diese animalischen Züge zwar auch, aber verbergen es sehr gut.

Viele Menschen stellen sich unter Psychopathen irgendwelche Verrückten vor, die gestört umherlaufen, aber dem ist nicht so.

Antwort
von Atoris, 94

Wenn jemand Ausfälliger ist als normale dann erkennt das sogar ein Blinder. Ein Psychopat hasst die in den Strom schwimmende Masse und die leute die es laut ausprechen gegen den Strom zu schwimmen. Ein psychopat hasst es wenn andere sich als Psychos betiteln. Ein Psychopat sortiert gleichzeitig nicht in Gruppen ein. Behandelt also jeden einzigartig. Denn anders kann er nicht denn er ist nicht die masse. Er ist ein Psychopat.

Kommentar von Micromanson ,

Was ist deine Definition von Psychopath? "Ausfälliger" trifft es nämlich überhaupt nicht.

Kommentar von Atoris ,

Also

Was ist deine Definition von Psychopath?

bitte mit eigenen Worten

Antwort
von nice3, 84

Nein.

Psychopaten sind Leute ohne Gefühle. Kannst du den einen erkennen? Nein. Also können auch gefühllose keine gefühllosen erkennen.

Kommentar von musenkumpel ,

Juhu, ich bin geheilt!! :D

Antwort
von Herpor, 62

Alle meine Freunde erkennen mich sofort und ich sie auch.

Also: ja! auf deine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten