Frage von hello444, 65

Können sich Nachbarn deswegen aufregen?

Hallo! Habe ein päckchen von amazon in meinen postkasten bekommen, das päckchen steht aber 10 cm heraus. Bin gerade im Urlaub und erst in 1 woche wieder zuhause (meune nachbarin hat mich informiert). Sie wollte es rausziehen, es steckt aber fest. Falls das die anderen Nachbarn bei ihren Postkästen, die sich darunter/darüber befinden stört, können die sich zurecht aufregen, wenn das jz 1 woche heraussteht? Also zu ihren postkästen kommen sie wohl, es steht halt heraus und stört etwas. Was meint ihr?

Antwort
von jerkfun, 28

Ja ,Sie können sich aufregen.Vermutlich ist es ein Spagat,es allen Leuten Recht zu machen.Das Päckchen hätte hinterlegt werden müssen,beim Postamt.Frist versäumt,geht zurück,extra Wege,auch nicht toll.Es kann in Großwohnanlagen stören,wenn man seinen Schlitz nicht erreichen kann,bzw.die Klappe nicht richtig öffnen kann.Bitte entschuldige Dich .Und ,auch die Einbrecher die ausbaldowern,sehen ,aha.das päckchen steckt seit ein paar Tagen,supi,können mal ganz in Ruhe ausräumen gehen.^^ Beste Grüße

Antwort
von HaGue60, 27

Es gibt Leute, die regen sich über alles auf. Wenn nicht darüber, dann finden die was Anderes!

Schönen Urlaub! Hoffe, Dein Päckchen ist dann noch da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community