Frage von jasonelias87,

können sich maden alleine vermehren?

habe vorhin maden in der restmülltonne festgestellt und habe angst das dass noch mehr werden

Antwort von wim50,

Maden vermehren sich nicht. Die Eier werden von Fliegen gelegt, daraus entwickeln sich die Maden und verwandeln sich dann, oh Wunder, in Fliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Oleander vermehren Wenn Oleander vermehrt werden soll, dann ab sofort nicht mehr düngen, aber weiterhin regelmäßig gießen. So können nach einigen Wochen von den einjährigen, kräftigen Trieben Stecklinge geschnitten werden. Diese in Anzuchterde stecken und nach ca. 4...

    1 Ergänzung
  • Fuchsien aus dem Garten vermehren- jetzt! Ich liebe Fuchsien, weil sie toll aussehen, im Halbschatten gedeihen und einfach zu vermehren sind. Und das geht so: Die Spitzen von einem Seitentrieb, der noch keine Blüten angesetzt hat, abschneiden, und zwar kurz unterhalb eines Blattknotens. D...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten