Frage von NRWBOY89, 13

Können sich graue Haare, die durch Stress und Belastungen entstanden sind, wieder färben?

Antwort
von reblaus53, 10

Nein. Und graue Haare entstehen auch nicht durch Stress und Belastung. Das sind die Gene.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Irrtum, ich habe es selber erlebt, das gibt es wirklich.

Kommentar von NRWBOY89 ,

Ja, Belastungen etc. führen ganz eindeutig dazu!

Antwort
von Rotrunner2, 8

Ja das geht. Habe ich schon bei jemanden erlebt.

Kommentar von NRWBOY89 ,

Weißt du was er getan hat? Gar nichts oder doch etwas?

Kommentar von Rotrunner2 ,

Er brauchte erst einmal komplette Ruhe viel Sonne Wind und Meer. Also sowas wie Urlaub. Binnen 2 Wochen waren schon die ersten positiven Resultate zu erkennen.

Kommentar von NRWBOY89 ,

Ich danke dir. Bei mir war einiges los in letzter Zeit. Ich weiß, dass es auf jeden Fall daher stammt.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Dann wünsche ich dir gute Erholung, du wirst sehen dann ist bald alles beim Alten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten