Frage von Journalistez, 78

Können sich Google Bilder bewegen?

Hallo, ich habe etwas gesehen, was mich sehr beunruhigt.

Und zwar habe ich für einen Kurzfilm für iMovie nach gruseligen Bildern (nur nach Bildern) bei Google gesucht. Dann habe ich ein schwarz-Weiß Bild eines Clowns gesehen und es sofort vergrößert. Und eigentlich glaube ich überhaupt nicht an Geister oder sowas, aber im Vergrößerungsmodud hat mir dann der Grusel-Clown zugewunken und gelacht. Wie in einer Animation. Jetzt habe ich eine Frage: Können sich Google Bilder im Vergrößerungsmodus bewegen? :O Haltet mich nicht für verrückt, aber der Clown hat echt zugewunken… Schon einmal vielen Dank für Antworten! ;)

Antwort
von Shiftclick, 32

Es gibt keine Google-Bilder. Google kann Bilder anzeigen, die auf irgendwelchen Internetseiten sind, die von Robots durchsucht werden dürfen. Unter den verschiedenen Bildformaten, die im Internet gebräuchlich ist, gibt es auch GIF-Animationen, die sich 'theoretisch' bewegen könnten. Du hast dich aber wahrscheinlich nur täuschen lassen. Es gibt sehr viele Bilder, bei denen sich nichts bewegt, die aber wegen ihrer Kontraste oder Streifen einen Bewegungseindruck hervorrufen können.

Antwort
von TrafalgarLawFan, 35

Ich habe mal nach One Piece (ein Anime) Bildern gesucht, und da War Ruffy und Chopper drauf, im Hintergrund waren Sterne. Als ich auf Vergrößerung gegangen bin, weil das Bild mit gefallen hat, sind die Sterne wie Sternschnuppen weggeflogen

Antwort
von sarahkati, 13

Ich glaube schon vielleicht kennst du Pusheen Cat da bewegen sich die Bilder auch

Antwort
von TwilightFan02, 27

GIFs können sich bewegen. Wie Videos, sind aber Bilder. ;)

Antwort
von Botzieli, 7

Ja manchmal gibt es solche Bilder :-))

Antwort
von NadjaWillson, 14

Nein. Aber es kann sein dass du auf die Webseite davon gekommen bist und es dort eben eine Animation war.
LG

Antwort
von leylaa007, 23

Vielleicht eine Art GIF :))

Antwort
von SamsungApple3, 21

War wohl ein GIF... also ja, können sie gegebenfalls ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten