Frage von Mayland13, 166

können sich geschlechts krankheiten auch durch lesbischen sex übertragen?

Ich und ein paar meiner freundinen haben lesbischen sex miteinander (Alle 14). Meine freundin hat aber sorge das sie sich eine geschlechts krankheit durch lesbischen sex eifangen könnte. Kann man eine geschlechts krankheit mit lesbischen sex übertragen?

Antwort
von Philinikus, 44

Ja, das geht. Vielleicht solltet ihr euch mal beim FA checken lassen... LG

Antwort
von mowii, 132

Mit 14 hab ihr sicherlich alle sowieso schon alle möglichen gesxhlechtskrankheiten also macht euch keine Sorgen demnach seid ihr abgesichert

Antwort
von DunkelElfe3344, 103

Natürlich, wieso denn nicht?:D

Antwort
von piobar, 25

Ja kann man. Die Vorstellung, dass Geschlechtskrankheiten nur entstehen können in dem der Penis in die Vagina eindringt ist falsch bzw. nicht ganz richtig.

Geschlechtskrankheiten bzw. dessen Übertragung kann auch nur das reiben eines Penises außerhalb der Vagina entstehen.

Warum? Geschlechtskrankheit ist ein Oberbegriff aller möglichen Ansteckungsgefahren durch das Geschlecht entsteht. So ist es kaum ein Unterschied ob Vagina und Vagina oder Vagina und Penis.

Geschlechtskrankheiten neben HIV und Syphilis sind Pilzinfektionen oder Blasenentzündungen.

Antwort
von FrecheJungeDame, 92

ja klar.

Antwort
von ilinalta, 105

Natürlich geht das.

Antwort
von MisterLobaloba, 24

Du bist vor kurzem 14 geworden Mädchen!! Da hätte man eig. ganz andere Gedanken.

Antwort
von UnicornLover88, 99

Ja kann man.

Antwort
von hydrahydra, 103

Natürlich... warum sollten Lesben immun sein?

Antwort
von Nordstromboni, 61

Ja das geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten