habe jemanden kennengelernt und sind ca 3-4 wochen zusammen , wir verstehen uns total super , aber leider sind von beiden seiten keine gefühle vorhanden und sind jetzt am überlegen ob wir uns trennen sollen oder ob wir etwas warten sollen und sich dann eventuell gefühle entwickeln.

Warum bei Zeus fettem Ars.ch seid ihr überhaupt zusammen???

wenn man postiv eingestellt ist, vielleicht. der glaube versetzt ja berge. aber so wirklich,glaube ic nicht.

Das habe ich auch noch nie gehört. Warum seid ihr überhaupt zusammen und auf was wartet ihr?
weil wir erst später gemerkt haben dasss was fehl
freut euch doch, dass ihr euch so gut versteht! Ich würde sagen beendet eure "Beziehung" und nennt euch jetzt Beste Freunde.

das hört sich eher nach einer reinen Freundschaft an. Wenn Ihr Euch so super versteht solltet Ihr Euch in einem offen Gespräch auf reine Freundschaft einigen - und wer weiß, vielleicht verliebt Ihr Euch dann ja doch noch.
Oder wenns funktioniert macht Ihr eine Freundschaft plus (na ja, manchmal ist es vielleicht ein bischen mehr)

Natürlich können sich Gefühle im Laufe der Zeit entwickeln. Aber im Normalfall kommt man doch erst dann zusammen, wenn Gefühle da sind.
Wenn Ihr beide mit der Situation zufrieden seid, dann laßt es so. Seid Ihr unzufrieden, dann ändert was.
Liebe muss manchmal erst wachsen... also gebt euch eine Chance!!!

Ja...das geht....aber dann nennt man das wohl eher Lebensgemeinschaft und nicht Liebespaar:-)

Bevor ich und mein freund zusammn waren kannten wir uns schon 2 jahre lang.wir warn auch befreundet trotzdem empfanden wir erst vor einem monat erst etwas für einander.
Klingt Interessant das Experiment!
Gefühle entwickeln ist so ne Sache O.o! Aber wieso seid ihr überhaupt zusammen wenn keiner Gefühle für den anderen hat?

Ihr seit zusammen " OHNE GEFÜHLE"? Das soll einer verstehen.Und ihr schlaft auch miteinenander? KOPFSCHÜTTEL
So ist das heute :-D isch liebe disch
Karabasch am 16. April 2009 14:23 War das etwa eine Liebeserklärung...... Hm?

Auf jeden Fall, bei mir war es erst Freundschaft und später Liebe! Hat 2 Monate gedauert, bis es gefunkt hat:)

wieso stellst du die frage hier du musst doch selbst über dein leben entscheiden können
Hab ich auch nicht ganz verstanden. Aber manche Menschen heiraten auch, obwohl sie nichts füreinander empfinden.
wir haben uns im chat kennengelernt, dann getroffen und sofort zusammmengekommen, das ging alles so schnell, dass wir erst später gemerkt haben, dass das gefühl fehlt. ich weiß das klingt blöd, aber es ist wie es ist